Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept Durch hot-cook

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept Durch hot-cook
  • Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept geschrieben von hot-cook

    Hier ist es Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept. Dieses Rezept von hot-cook geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept


    Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    4 Filets Hasenfilets
    4 Scheiben Frühstücksspeck
    4 Zahnstocher
    100 ml Wildfond
    1 tl Demin Glace Wild
    5 Stück Sternanis
    100 ml Sahne
    50 ml Rotwein trocken
    2 El Honig
    4 dicke Kartoffeln festkochend
    2 gekochte Rote Beete Knollen
    0,5 Bund Basilikum
    200 gr Zuckerschoten
    1 Chillischote, frisch
    50 gr Butter
    50 gr braunen Zucker
    1 Prise Salz
    1 Prise Pfeffer weiss
    1 Prise Muskat


    Vorbereitung für Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept


    1. Backofen auf 150C vorheizen. Kartoffeln schälen und in Salzwasser kochen. Chilli fein hacken, Basilikum fein hacken, Rote Beete in kleine Würfel schneiden, Topf mit Wildfond, Demin, Rotwein und dem Sternanis reduzieren. Hasenfilets parieren, salzen pfeffern und wie eine Schnecke eindrehen, außen mit einer Scheibe Speck umwickeln und mit dem Zahnstocher halten. Zur Sosse mit Honig und Sahne abschmecken. Mit Mehlbutter binden. Zuckerschoten 3 Min in Salzwasser kochen. Eiskalt abschrecken, beiseite stellen. Fleisch in etwas Butter rundherum kurz hart anbraten und in den Backofen geben für ca 10 Min. Kartoffeln abschütten Rote Beete Würfel, Butter, Salz, Pfeffer und Muskat würzen dann pürrieren. Dann den gehackten Basilikum unterheben. Beiseite stellen. Pfanne mit dem braunen Zucker etwas Wasser und den gehackten Chilli aufkocken, Zuckerschoten für ca 3 Min darin schwenken. Anrichten Püree in die Mitte des Tellers geben ewas Sosse drumherum geben. Fleisch aus den Ofen nehmen, Zahstocher entfernen, Fleisch schräg ans Püree legen. Und Zuckerschoten etwas abtropfen lassen und auf den Teller geben. Guten Hunger!!!



    Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 21.08.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 690 (165)
    Eiweiß 1,1 g
    Kohlenhydrate 14,0 g
    Fett 10,4 g


    Das war Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept Durch hot-cook finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hasenfilets an Rote-Beete Kartoffelpürree mit Sternanissoße und karamelisierten Zuckerschoten - Rezept Durch hot-cook mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2015/01/hasenfilets-rote-beete-kartoffelpurree.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.