rösti scharf und pikant Rezept Durch ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • rösti scharf und pikant Rezept Durch ayleen
  • rösti scharf und pikant Rezept von ayleen

    Hier ist es rösti scharf und pikant Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ayleen geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für rösti scharf und pikant Rezept


    rösti scharf und pikant Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 kartoffeln,vorwiegend festkochend,roh
    2 möhren
    1 porreestange
    1 apfel
    1 chicoree
    1 knoblauchzehe
    150 gr feta schafskäse
    2 el mehl-dinkel oder anderes
    gewürze
    1 el thymian getrocknet
    1 prise salz
    1 prise pfeffer
    1 prise muskat frisch gerieben
    1 tl chillipulver
    1 tl kümmel
    beigaben
    apfelkompott
    gemisch aus zucker-zimt-chillipulver
    rapsöl zum ausbraten


    ZUBEREITUNG rösti scharf und pikant Rezept


    1. zuerst habe ich das gemüse geputzt und auf handelsüblichen raspeln oder reiben geraspelt..alles zusammen kam ich eine große schüssel..ich gab das mehl dazu und alle angegebenen gewürze ..der knobi wurde sehr fein gehackt und kam zur masse ,so wie auch der fein zerkrümelte feta..diese masse habe ich gut mit den händen gemischt und 20 minuten ziehen lassen..
    2. nach der ziehzeit habe ich die überflüssige flüssigkeit abgegossen..in einer weiten pfanne liess ich das rapsöl aus..die komplette pfanne legte ich nun aus mit der masse und drückte mit den händen fest an..auf hoher flamme briet die masse nun etwa 5 minuten..danach legte ich einen deckel auf die masse..ich drehte den herd auf mittlere temperatur und briet die erste seite 15 minuten( mit dem deckel !!. )
    3. nun musste der rösti gestürtzt werden und auf der anderen seite nochmals etwa 10 minuten braten..ich servierte mir den rösti mit apfelkompott und der zimt-chillimischung.



    rösti scharf und pikant Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.03.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 653 (156)
    Eiweiß 6,0 g
    Kohlenhydrate 21,0 g
    Fett 5,2 g


    Das war rösti scharf und pikant Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "rösti scharf und pikant Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben rösti scharf und pikant Rezept Durch ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen rösti scharf und pikant Rezept Durch ayleen mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2015/01/rosti-scharf-und-pikant-rezept-durch.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.