Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept Von Einsendungen rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept Von Einsendungen rowiwo
  • Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept geschrieben von rowiwo

    Hier ist es Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von rowiwo geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept


    Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    100 gr Quark 20 %
    80 gr Schmand
    50 gr saure Sahne
    50 gr Cremé fraiche
    3 EL Salat Mayonaise
    2 EL Weißweinessig
    0,5 TL Worcestershiresauce
    1 Prise Zucker, Salz, Pfeffer


    Vorbereitung für Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept


    1. Quark, Schmand, saure Sahne, Cremé fraiche, Mayonaise in einer Schüssel verrühren. Mit dem Weißweinessig, der Worcestershiresauce, Salz, Zucker, Pfeffer würzen und verrühren. Diese Sauce zu gebackenen Ofenkartoffel servieren.
    2. TIPP:Man kann diese fertige noch abwandeln (je nach Gusto)1. MIT KRÄUTERN1 Bund Schnittlauch in Röllchen, die Blätter von 3-4 Stielen Dill und Petersilie fein schneiden, unvterheben
    3. 2. MIT KAPERN2 EL Kapern, 30 gr getrocknete Tomaten und die Creme mit dem Schneidestab pürieren
    4. 3. MIT ROQUEFORT120 gr Roquefort mit einer Gabel zerdrücken und mit der Sour Creme vermischen.



    Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.02.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 41 (10)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 0,3 g
    Fett -


    Das war Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept Von Einsendungen rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Sour Cream - Als Fülle für meine Ofenkartoffeln zum T-Bone Steak - Rezept Von Einsendungen rowiwo mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2015/01/sour-cream-als-fulle-fur-meine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.