Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept Durch thy2008

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept Durch thy2008
  • Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept von thy2008

    Folgendes ist Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von thy2008 geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept


    Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    250 Gramm Margarine
    250 Gramm Zucker
    1 Esslöffel Vanillezucker
    5 Eier
    1 Prise Salz
    350 Gramm Mehl
    150 Gramm Stärke
    1 Päckc Backpulver
    Milch
    2 Esslöffel Kakaopulver stark entölt
    Puderzucker


    ZUBEREITUNG Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept


    1. Zuerst die Margarine geschmeidig rühren. Dann nach und nach Zucker, Vanillezucker, Eier und Salz hinzugeben. Mehl, Speisestärke und Backpulver mischen und mit der Milch unter die Eimasse rühren. Der Teig sollte schön geschmeidig bleiben. Den Teig halbieren und in die eine Hälfte das Kakaopulver einrühren. Den Teig in eine gut gefettete Napfkuchenform füllen und mit dem Schaber den Teig vermischen. Wer mag kann Nüsse. Mandelstifte Schokoladenblättchen oder ähnliches zufügen.Bei Umluft 180°C ca. 60 Minuten backen.Den erkalteten Kuchen mit Puderzucker bestäuben.



    Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.04.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1842 (440)
    Eiweiß 4,5 g
    Kohlenhydrate 61,8 g
    Fett 19,4 g


    Das war Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept Durch thy2008 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Napfkuchen Da hat mich Gabi inspiriert - Rezept Durch thy2008 mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2015/03/napfkuchen-da-hat-mich-gabi-inspiriert.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.