Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept Gesendet von borimaus

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept Gesendet von borimaus
  • Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept durch borimaus

    Hier ist es Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept. Dieses Rezept von borimaus geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept


    Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Lachsfilets
    1 gelbe rote Beete
    1 geringelte rote Beete
    3 Kartoffeln, mehlig
    Butter
    Salz, Pfeffer, Muskat
    frische Kräuter
    Milch


    ZUBEREITUNG Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept


    1. Die rote Beete kurz blanchieren, damit die Schale leichter abgeht.Anschliessend schälen und in dünne Scheiben schneiden. In einer Pfanne mit Butter anbraten, mit Salz würzen.
    2. Die Kartoffeln schälen und weich kochen. Das Kochwasser abgießen und einen guten Schuß Milch hinzugeben. Wer mag kann auch einen Klecks Butter unterrühren. Mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Die Kartoffeln zerstampfen bis ein schöner sämiger Kartoffelbrei entsteht. Nun die frischen Kräuter unterrühren. Ich nehm immer was ich grade so im Garten oder Tiefkühlfach habe ;-)
    3. Das Lachsfilet säubern, abtrocknen, salzen und pfeffern. Wer mag kann auch ein bisschen Zitronensaft einreiben.Den Lachs nicht zu heiß von beiden Seiten in Butter anbraten.
    4. Hübsch anrichten und Guten Apetitt!



    Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.10.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept Gesendet von borimaus finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Lachsfilet auf Kartoffelbett mir geringelten rote Beete - Rezept Gesendet von borimaus mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2015/07/lachsfilet-auf-kartoffelbett-mir.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.