Mein Grünkohl Rezept Von Einsendungen brownie3

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Grünkohl Rezept Von Einsendungen brownie3
  • Mein Grünkohl Rezept geschrieben von brownie3

    Hier ist es Mein Grünkohl Rezept. Dieses einfache Rezept wird von brownie3 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Grünkohl Rezept


    Mein Grünkohl Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 Gläser Grünkohl
    1 Zwiebel
    1 Scheibe Bauchspeck
    2 dicke Scheiben Kassler
    4 Mettenden
    200 ml Gemüsebrühe
    2 Eßl Zucker
    1 Tl Gemüsebrühe


    Vorbereitung für Mein Grünkohl Rezept


    1. Zwiebel klein schneiden, Bauchspeck in große Stücke schneiden, Kassler in große Stücke schneiden oder in Scheiben.
    2. Zwiebeln mit 1 Eßl Zucker in etwas Fett anbraten, dann den Bauchspeck dazugeben, mitbraten.
    3. Mit 200ml Gemüsebrühe ablöschen. Kurz köcheln lassen.
    4. Den Grünkohl dazu geben, außerdem noch 1 Eßl Zucker sowie 1 Tl vom Gemüsebrühenpulver, gut umrühren.15 Minuten auf mittlerer Hitze köcheln lassen.
    5. Mettenden und Kassler in den Grünkohl geben und nun etwa 1 Stunde bei geringerer Hitze köcheln lassen.
    6. Läßt sich sehr gut vorbereiten. Etwa eine halbe Stunde bevor man essen möchte Salzkartoffeln kochen und den Kohl wieder heiß werden lassen und nochmals abschmecken.
    7. P.S. Man kann natürlich auch frischen Grünkohl nehmen, dann allerdings dauert die Kochzeit dementsprechend auch länger, da es bei mir aber meisten immer etwas schneller gehen muß, verwende ich Grünkohl aus dem Glas.



    Mein Grünkohl Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 21.12.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 427 (102)
    Eiweiß 0,5 g
    Kohlenhydrate 0,4 g
    Fett 11,1 g


    Das war Mein Grünkohl Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Grünkohl Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Grünkohl Rezept Von Einsendungen brownie3 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Grünkohl Rezept Von Einsendungen brownie3 mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2015/07/mein-grunkohl-rezept-von-einsendungen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.