Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept Eingereicht von rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept Eingereicht von rowiwo
  • Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept von rowiwo

    Folgendes ist Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept. Dieses Rezept von rowiwo geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept


    Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 Stück Knoblauchzehen gehackt
    80 gr schwarze Oliven entsteint
    30 gr Sardellenfilets in Öl
    2 Stück rote Chilischoten, eingelegt
    700 gr kleine Tomaten
    4 Stiele Petersilie
    500 gr Spaghetti
    Salz, Pfeffer
    5 EL Olivenöl
    50 gr Kapern
    1 TL Zucker
    frisch gemahlener Pfeffer


    Vorbereitung für Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept


    1. Den Knoblauch pellen und fein hacken, die Oliven in Scheiben schneiden, die Sardellen kurz auf einem Sieb abtropfen lassen, danach fein hacken. Chili in feine RInge schneiden. Die Tomaten waschen und den Strunk herausschneiden und halbieren.
    2. Nun die Nudeln in einem großen Topf in reichlich kochendem Salzwasser bissfest garen, in ein Sieb geben und abtropfen lassen, aber 300 ml Nudelwasser auffangen.
    3. Das Öl in einer PFanne erhitzen den Knoblauch, die Sardellen und Chili darin bei leichter Hitze unter Rühren ca. 3 Minuten dünsten, bis die Sardellen zerfallen sind. Dann die Oliven, Kapern und die Tomaten sowie den Zucker beifügen und weitere 3-4 Minuten dünsten, (die Tomaten sollen nicht verkochen.)kurz vor Ende der Garzeit 3/4 der klein gehackten Petersilie untermischen
    4. Sugo, Nudeln und Nudelwasser in einen Topf geben, vorsichtig vermischen, mit frisch gemahlenem Pfeffer sowie noch etwas Petersilie würzen. Entweder in einer großen Schüssel oder auf dem Pastateller servieren.



    Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.06.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 3554 (849)
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate 7,6 g
    Fett 92,6 g


    Das war Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept Eingereicht von rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Spaghetti alla puttanesca (was diese Bezeichnung bedeutet, erkläre ich hier nicht) *lach* - Rezept Eingereicht von rowiwo mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2015/07/spaghetti-alla-puttanesca-was-diese.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.