heisse forelle mit kalter soße - Rezept von ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • heisse forelle mit kalter soße - Rezept von ayleen
  • heisse forelle mit kalter soße - Rezept durch ayleen

    Folgendes ist heisse forelle mit kalter soße - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von ayleen geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für heisse forelle mit kalter soße - Rezept


    heisse forelle mit kalter soße - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 frische forelle
    mehl zum mehlieren
    öl zum braten
    salz ,pfeffer
    kalte soße
    100 ml schlagsahne
    100 ml purer joghurt,magerstufe
    1 el zitronensaft
    2 el kapern,fein zerhackt
    1 el dill gehackt
    3 el meerrettich-frischkäse
    1 el meerrettich,gerieben,oder aus dem gläschen
    3 spritzer tabasco mild
    salz-pfeffer-
    1 tl zucker
    beigaben
    2 scheiben zitrone fürs fischlein
    4 kleine pellkartoffeln
    1 schale selbstgemachten gurkensalat nach gusto
    3 el butter fürs fischlein auf die haut,braun geschmolzen


    ZUBEREITUNG heisse forelle mit kalter soße - Rezept


    1. die (von mir selbst gefangene,letzten spätsommer) forelle habe ich- wie bekannt-gewaschen,gesalzen,in mehl gewendet und in öl von beiden seiten schön braun gebraten..in der zwischenzeit habe ich pellkartoffeln gekocht und einen schönen gurkensalat mit dill und
    2. dressing nach wahl gemacht...für die kalte soße habe ich die sahne mit dem joghurt gemischt..dann wurde der meerrettich und der frischkäse dazugegeben.. die kapern aus dem gläschen habe ich fein gehackt ,ebenso den dill.
    3. kapern und dill kamen zur soße hinzu..ich habe mit zucker,salz,pfeffer und ganz wenig tabasco gewürzt und ein spritzer zitronesaft kam noch mit zur soße.die soße bleibt kalt ..als die forelle fertig gebraten war, liess ich noch die 3 el butter in einer kleinen pfanne aus und schön braun werden..mit etwas dill......
    4. ich richtete die forelle mit pellkartoffeln an...über den heissen fisch gab ich die braune butter..über die pellkartoffeln die kalte soße..dazu ein schälchen gurkensalat..mir schmeckte es wunderbar..fisch war mal wieder fällig...und in dieser kombination mag ich forelle am liebsten.



    heisse forelle mit kalter soße - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.02.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 958 (229)
    Eiweiß 2,2 g
    Kohlenhydrate 10,1 g
    Fett 20,0 g


    Das war heisse forelle mit kalter soße - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "heisse forelle mit kalter soße - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben heisse forelle mit kalter soße - Rezept von ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen heisse forelle mit kalter soße - Rezept von ayleen mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2015/09/heisse-forelle-mit-kalter-soe-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.