Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept Eingereicht von cockingcool

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept Eingereicht von cockingcool
  • Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept von cockingcool

    Hier ist es Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von cockingcool geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept


    Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 Stück Putenfilet
    400 Gramm Champignons frisch
    2 Stück Süsskartoffeln
    1 Paket TK-Ware Princess Bohnen
    Gewürze
    Pul Biber
    Meersalz aus der Mühle
    Monschauer Chilisenf
    Rosmarin getrocknet
    Diverses
    Ghee
    Olivenoel
    100 ml. Sahne
    ein grosser Stich Butter eiskalt


    ZUBEREITUNG Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept


    1. Dieses Gericht dauert inklusive Vorbereitung in einer gut organisierten Küche max. 25 Minuten !!! Ein bisschen handwerkliches -Manko- (beim schneiden) kann man mit kleinen Küchenhelfern entgegentreten. Summasummarum- jeder kann es in dieser Zeit schaffen.
    2. Als erstes stellen sie die Platte (oder Pfannen) auf den Herd geben dort 2 Essl. Ghee hinauf und lassen es langsam erhitzen. Ein grosser Topf der Bodenhoch mit Wasser befüllt wird wird ebenfalls auf Temeperatur gebracht und gehört ebenfalls ab Beginn auf den Herd. Weiter gehts mit Champignons in Scheiben schneiden, Süsskartoffeln schälen und in kleine Stifte schneiden, Bohnen aus der Tüte holen in den grossen Topf der im Boden mit Wasser befüllt ist geben. Putenfilets abwaschen und mit Olivenoel einreiben. Stellen sie nun die Hitze bei allen Kochuntensilien auf max. Hitze.
    3. Als erstes die Chamignons auf die Platte geben und anbraten. Mit Pul Biber würzen. Dann legen sie das Geflügel (Fleisch) hinzu und braten es von beiden Seiten Kross an. Nun die Süsskartoffelstifte ebenfalls auf die Platte geben und mit den Champignons mischen. Nochmals Pul Biber und Meersalz zum Würzen verwenden. Die Hitze nun auf 3/4 Höchststufe reduzieren. Die Bohnen im Topf einmal komplett wenden und 3 Essl. Senf hinzugeben. Nochmals umdrehen und die Sahne hinzufüllen. Hitze nun auch bei diesem Topf (ca. 1/2 Höchststufe) reduzieren.
    4. Würzen sie nun die auf der Platte befindlichen Zutaten mit Rosmarin und reduzieren nochmals die Hitze auf Minimum. Die Zutaten sollen nur noch ziehen. Ich gebe nun an dieser Stelle gerne noch 2 Essl. Olivenoel hinzu. Die Bohnen werden ebenfalls noch einmal mit etwas Salz und Butter endbewürzt. Ich habe mir in der Zwischenzeit bereits Teller zurechtgestellt. Diese bereite ich nun vor und richte an.
    5. Letzter Schritt Senfsosse auf die Teller geben - fertig !!!



    Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.02.2017
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept Eingereicht von cockingcool finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Geflügel / Pute = Putenfilet à la Biggi aus meiner schnellen Küche - Rezept Eingereicht von cockingcool mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2016/01/geflugel-pute-putenfilet-la-biggi-aus.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.