Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept von TimejaKijara

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept von TimejaKijara
  • Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept von TimejaKijara

    Folgendes ist Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von TimejaKijara geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept


    Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    5 Becher Mehl
    500 ml lauwarme MIlch
    1 Würfel Hefe
    2 TL Zucker
    1 TL Salz
    250 g sehr weiche Butter zum Bestreichen des Teiges
    Zum Bestreichen 1 verquirltes Ei


    Vorbereitung für Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept


    1. Mehl in eine Schüssel sieben
    2. In die Mitte Hefe hineinbröckeln und mit etwas Milch und Zucker verrühren. Gehen lassen.
    3. Salz, und restliche Milch zugeben und einen geschmeidigen Teig kneten, evtl. noch etwas Mehl zufügen. 2 Std. in den Kühlschrank stellen.
    4. Teig nochmals kurz kneten, auswellen und die hälfte der Butter auf dem Teig verstreichen, Teig zusammenfalten und wieder auswellen. Die restliche Butter nochmals darauf verstreichen, zusammenklappen und auswellen.
    5. Teig auswellen ca. 3mm dick und in Dreiecke schneiden
    6. Dreiecke zu einem Croissant aufrollen und auf ein mit Backpapier belegtes Blech geben
    7. Mit einem verquirlten Ei bestreichen und bei ca. 180-200° ca. 20 Min. backen
    8. Ergibt ca. 50 Stück kleine Croissants



    Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.10.2008
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1364 (326)
    Eiweiß 7,7 g
    Kohlenhydrate 71,0 g
    Fett 0,8 g


    Das war Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept von TimejaKijara finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Croissant Das Rezept habe ich aus Kroatien, als Maß für das Mehl einen Joghurtbecher (Größe 150g ) verwenden - Rezept von TimejaKijara mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2016/04/croissant-das-rezept-habe-ich-aus.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.