Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept Gesendet von rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept Gesendet von rowiwo
  • Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept von rowiwo

    Hier ist es Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von rowiwo geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept


    Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    200 gr getrocknete "Wachtelbohnen"
    150 gr getrocknete rote Bohnen
    150 gr weiße getrocknete Bohnen
    200 gr grüne Bohnen - frisch oder aus der Dose -
    3 Stück Schalotten
    3 Stück Knoblauchzehen - sorry Edelgard geht nicht ohne -
    3 rote Chilischoten
    3 EL Olivenöl
    200 gr Kirschtomaten
    2 EL Paprikapulver
    1 TL Cayennepfeffer
    0,5 Bund frische Petersilie
    etwas Butterschmalz
    400 gr Chorizo
    800 ml kräftige Rinderbrühe
    2 EL Tomatenmark
    1 Bund Suppengemüse ohne Blumenkohl
    50 ml Rotweinessig


    Vorbereitung für Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept


    1. Die getrockneten Bohnen über Nacht in kaltem Wasser einweichen. Am nächsten Tag die Bohnen in reichlich Wasser (nicht salzen, sonst bleiben die Bohnen sehr fest) bei mittlerer Hitze in ca. 45 Minuten weich kochen. Das kleingeschnitte Suppengemüse dazugeben
    2. Inzwischen die Schalotten und den Knoblauch abziehen, fein würfeln. Die Chilischote längs halbieren und in feine Streifen schneiden. Die Schalotten, Knoblauch und Chili in heißem Öl andünsten. Die Tomaten waschen, putzen, kleinschneiden und hinzu fügen, mit Paprika bestreuen. Tomatenmark beigeben und mit Essig ablöschen. Etwas Brühe beigeben, 30 Minuten
    3. köcheln lassen. Anschließend mit einem Pürierstab fein mixen und durch ein Sieb in einen anderen Topf geben. Die gekochten Bohnen ebenfalls in einem Sieb abgießen und zur Suppe geben. Nun die grünen Bohnen beigeben. Weitere 30 Minuten bei schwacher Hitze ziehen lassen.
    4. Zwischenzeitlich die Chorizo in Schreiben schneiden und ebenfalls in die Suppe geben. Die Suppe salzen, pfeffern und mit dem Cayennepfeffer noch herzhaft abschmecken.
    5. ANMERKUNG: schneller gelingt die Suppe natürlich, wenn man komlett auf Dosenware umsteigt, aber das ist Geschmackssache.



    Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 21.10.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1586 (379)
    Eiweiß 3,7 g
    Kohlenhydrate 9,8 g
    Fett 36,3 g


    Das war Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept Gesendet von rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Feurig scharfer Bohnentopf - mit 4 Sorten Bohnen - einfach mal was Deftiges - Rezept Gesendet von rowiwo mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2016/05/feurig-scharfer-bohnentopf-mit-4-sorten.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.