Mein Münchener Schnitzel Rezept Eingereicht von extrawurst

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Münchener Schnitzel Rezept Eingereicht von extrawurst
  • Mein Münchener Schnitzel Rezept von extrawurst

    Folgendes ist Mein Münchener Schnitzel Rezept. Dieses leckere Rezept wird von extrawurst geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Münchener Schnitzel Rezept


    Mein Münchener Schnitzel Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    4 Stk. Schmetterlings-Schnitzel aus der Schweinelende
    2 Schalotten
    5 Scheiben Schinken gekocht
    100 gr. Champignons
    Salz, Pfeffer, Petersilie gehackt
    1 EL Butter
    100 gr. Mehl
    2 Eier
    200 gr. Semmelbrösel


    Vorbereitung für Mein Münchener Schnitzel Rezept


    1. Die Schalotten und den Schinken in feine Würfel schneiden. Die Champignons (frisch oder aus der Dose) klein machen. Alles zusammmen in Butter in einer beschichteten Pfanne für ca. 2 Minuten dünsten.
    2. Die Schmetterlingsschnitzel unter kaltem Wasser abbrausen und trockentupfen. Unter einer Klarsichtfolie plattklopfen (bedenken - die Sau ist schon tot, also nicht übertreiben). Mit Salz und Pfeffer würzen und mit der Farce auf einer Seite belegen. 1 cm Rand freilassen. Mit Zahnstochern die Ränder fixieren.
    3. Jetzt die Schnitzel in Mehl, Ei und Semmelbrösel wenden. Das Ei vorher mit einer Gabel verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Schnitzel sofort in nicht zu heißem Öl oder Butter goldbraun braten.
    4. Dazu gab es Kartoffelwürfel und Kaisergemüse. Mahlzeit!Bilder sind drin!



    Mein Münchener Schnitzel Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 04.03.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1256 (300)
    Eiweiß 8,5 g
    Kohlenhydrate 51,7 g
    Fett 6,3 g


    Das war Mein Münchener Schnitzel Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Münchener Schnitzel Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Münchener Schnitzel Rezept Eingereicht von extrawurst finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Münchener Schnitzel Rezept Eingereicht von extrawurst mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2016/05/mein-munchener-schnitzel-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.