Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept By rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept By rowiwo
  • Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept von rowiwo

    Folgendes ist Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von rowiwo geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept


    Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    250 gr frische Tortellini - ich hab`sie bei meinem "Italiener" handnmade) gekauft
    170 ml Milch
    200 gr Cremé Fraiche
    125 gr Bacon in Würfel
    200 gr geriebener Emmentaler
    1 Dose Thunfisch in Öl - abgetropft -
    Salz, Pfeffer, etwas Knoblauch, Orgenao, Basilikum
    2 EL Tomatenmark
    2 Stück Knoblauchzehen fein gepresst wer es mag


    ZUBEREITUNG Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept


    1. Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Die Tortellini biss fest kochen, den Bacon würfeln.
    2. Milch mit Cremé fraiche verrühren, Tomatenmark und Gewürze zugeben, Thunfisch, Bacon und 2/3 des Emmentaler unterheben, abschmecken.
    3. Tortellini abgießen und abtropfen lassen und in eine gefettete Auflaufform geben. Die Sauce darüber verteilen und leicht mit den Nudeln vermischen, als letzte Lage den Rest (1/3) Käse darüber streuen. Die Auflaufform für 20 Minuten auf mittlerer Schiene im Ofen backen.Dazu ein knackfrischer Salat, am besten gemischt, servieren. Lecker



    Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 192 (46)
    Eiweiß 3,1 g
    Kohlenhydrate 5,0 g
    Fett 1,4 g


    Das war Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept By rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Tortellini-Thunfisch-Auflauf (heute mußte es bei mir wirklich mal schnell gehen) - Rezept By rowiwo mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2016/05/tortellini-thunfisch-auflauf-heute-mute.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.