Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept Gesendet von Snowowl

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept Gesendet von Snowowl
  • Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept durch Snowowl

    Folgendes ist Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Snowowl geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept


    Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    18 Riegel Kinderschokolade
    2 Becher Sahne
    250 Gramm Frischkäse
    1 EL Sofortgelatine
    20 Gramm Raspelschokolade
    2 Sahnesteif
    1 Wiener Tortenboden, Hell


    ZUBEREITUNG Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept


    1. Die Kinderschokolade zusammen mit der Sahne in einen Topf geben und unter langsamen erhitzen und ständigen rühren, schmelzen. Unbedingt darauf achten das die Schokolade auch wirklich komplett geschmolzen ist. Die so entstandene Schokosahne zunächst abkühlen lassen und dann über Nacht in den Kühlschrank verfrachten.
    2. Am nächsten Tag den Frischkäse mit der Sofortgelatine und der Raspelschokolade gründlich vermengen. Anschließend die gekühlte Schokosahne mit den beiden Sahnesteif steif schlagen. Die fertig geschlagene Sahne unter den Frischkäse heben.
    3. Ein wenig von der Creme zurückbehalten für die Außenwand. Den ersten Tortenboden in einen Tortenring legen und ein drittel der restlichen Creme aufstreichen. So auch mit den restlichen beiden Tortenbodenstücken und der Creme verfahren. Final den Ring wegnehmen und die Außenseite mit Creme bestreichen. Das ganze im Kühlschrank noch ein wenig kühlen.
    4. Wie schon gesagt ist das eigentlich kein richtiges Rezept, aber wenn man mal für Besuch mehr als einen Kuchen/Torte machen muss ist es angenehm zumindest mit einen Stück nicht so viel Arbeit zu haben. Wer will kann den Tortenboden auch selber backen, dann würde ich (für Schokofans) einen Schuss Schokolikör hinzu geben.



    Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.02.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1423 (340)
    Eiweiß 15,4 g
    Kohlenhydrate 6,0 g
    Fett 28,4 g


    Das war Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept Gesendet von Snowowl finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schokobombe Eigentlich kein richtiges Rezept, aber ein Muss für Schokoholiker - Rezept Gesendet von Snowowl mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2016/08/schokobombe-eigentlich-kein-richtiges.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.