Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept Gesendet von Enikoe

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept Gesendet von Enikoe
  • Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept geschrieben von Enikoe

    Folgendes ist Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Enikoe geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept


    Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    600 Gramm Schweinefilet
    800 Gramm Spargel frisch
    500 Gramm Kartoffel
    200 ml Sahne 10% Fett
    1 Bund Bärlauch frisch
    Salz
    Pfeffer rot
    Rosmarin Gewürz
    1 Stk. Zwiebel
    5 EL Öl zum Braten
    Für den Salat
    1 Stk. Zwiebel rot
    500 gr. Salatblätter, verschieden
    ein paar Gurkenscheiben
    1 Teelöffel Senf
    Balsamico
    Olivenöl extra vergine
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle
    Basilikum
    Paprika edelsüß
    etwas kalte Butter


    Vorbereitung für Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept


    1. Zuerst die Kartoffeln gar kochen. Nach dem Abgießen erkalten lassen.
    2. Spargel schälen und gar kochen.
    3. Eine kleine Zwiebel kurz dünsten, die Kochsahne dazu geben, mit Salz und etwas Pfeffer würzen, Bärlauch klein schneiden, dazugeben, die kalten Butterwürfeln (nicht zu viel) unterrühren, fertig.
    4. Das Schweinefilet in dicken Scheiben schneiden, mit rotem Pfeffer würzen und in etwas Öl je Seite 3 Minuten scharf anbraten. Anschließend die Filets in die auf 100° vorgeheizte Backröhre weitere 10 Minuten ruhen lassen. Ich lege sie direkt auf dem Gitter, da werden die Filets von unten und von oben gleich durch.
    5. Die erkalteten Kartoffeln halbieren oder in Scheiben schneiden und diese im heißen Öl, gewürzt mit Salz, Pfeffer, wenig Paprikagewürz und Rosmarin braten.
    6. Senf, Zwiebel (klein geschnitten), Olivenöl, Balsamico, Salz, Pfeffer, ein Schluck Wasser und die fein geschnittenen Basilikumblätter gut vermischen, die Salatblätter im Dressing kurz eintauchen und wenden, dann auf den Teller legen und fein geschnittene Gurkenscheiben beifügen. Die Menge von den Zutaten für den Dressing bestimmt ihr, je nach Geschmack.



    Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.05.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 330 (79)
    Eiweiß 7,0 g
    Kohlenhydrate 5,0 g
    Fett 3,0 g


    Das war Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept Gesendet von Enikoe finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Filet mit rotem Pfeffer, dazu Bratkartoffeln mit Rosmarin und Spargel mit Bärlauchsauce - Rezept Gesendet von Enikoe mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2016/09/filet-mit-rotem-pfeffer-dazu.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.