Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept Von Einsendungen Sascha-kocht

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept Von Einsendungen Sascha-kocht
  • Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept geschrieben von Sascha-kocht

    Hier ist es Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept. Dieses Rezept von Sascha-kocht geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept


    Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    8 Scheiben Käse
    8 Scheiben Vollkornbackwaren mit Ballaststoffen
    1 Päckchen Frischkäse
    Lebensmittelfarbe Rot/Grün
    1 Dose Ananas Konserve
    2 Teelöffel Curry
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle
    Zahnstocher
    Kokosraspeln


    Vorbereitung für Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept


    1. Mit Hilfe von Ausstecher (Weinnachtmann/ Tannenbaum) den Käse ausstechen, mit Fischhaltefolie abdecken und im Kühlschrank trocknen lassen..
    2. Den Rest Käse mit Ananas ( Saft auffangen ) und etwas Curry mischen.. ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe Blau „ Gelbliche des Curry und Blau, gibt Grün ;-))“ darauf geben.. und auch abgedeckt im Kühlschrank „trocknen“ lassen..
    3. Nun Frischkäse mit Ananassaft mischen, salzen und pfeffern..
    4. Jetzt aus dem Vollkornbrot (Schwarzbrot) Tannenbäume ausstechen..
    5. Teller bereitstellen.. erst die Ananas-Käse-Curry-Mischung auf den Teller verteilen..
    6. Die eingefärbten Tannenbäume .. und Weihnachtsmännern darauf anordnen..(geht am besten mit Zahnstocher)..
    7. Vollkornbrot-Reste (Schwarzbrot-Reste) als „Zäune“,“ Baumstämme“, „ Äste“ dekorieren..Nun mit dem Ananasfrischkäse, die „ Schneelandschaft“ dekorieren.. ein paar Kokosflocken darüber streuen und servieren..
    8. .. Sorry hatte wenig Zeit heute früh.. aber ich habe mein Bestes gegeben ;-)).. meine Frau war Begeistert .. mein Sohnemann hat rein gepatscht ;-))....



    Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.12.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 410 (98)
    Eiweiß 3,1 g
    Kohlenhydrate 10,1 g
    Fett 4,9 g


    Das war Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept Von Einsendungen Sascha-kocht finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Nikolaus - Frühstückteller.. ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag ;-)) - Rezept Von Einsendungen Sascha-kocht mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2016/09/nikolaus-fruhstuckteller-ich-wunsche.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.