Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept Eingereicht von bienchen1

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept Eingereicht von bienchen1
  • Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept von bienchen1

    Folgendes ist Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von bienchen1 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept


    Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    16 Hähnchenflügel
    6 millelgroße Kartoffeln
    4 Sambal Olek
    2 100%Sesamöl
    1 Limette
    1 Knobauchzehe
    1 Stück Ingwer
    1 Chillischote
    1 Bund Koreander
    1 Zweig Tymian
    Salz und Pfeffer aus der Mühle
    6 Olivenöl
    3 Speisestärke
    1 l Öl zum ausbacken


    ZUBEREITUNG Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept


    1. Zuerst bereite ich eine Marinade vor und zwar mische ich das Sesamöl mit etwas Limettenabrieb,dem Sambal Olek,dem geschälten und geriebenen Knoblauch und Ingwer,der entkernten und kleingeschnittenen Chillischote,dem Tymian und dem Koreander.Nun gebe ich die Hähnchenflügelchen hinein und lasse alles eine gute Stunde durchziehen.
    2. In der Zwischenzeit bereite ich die Kartoffeln vor.Dazu schäle ich sie und reibe sie grob.Dann mische ich die Speisestärke mit etwas Wasser.Ich erhitze das Öl .Ich wende die Kartoffeln nun in der Speisestärke und gebe sie dann in das heiße Öl hinein.So frietire ich die Kartoffeln vor.
    3. Dann brate ich die Hähnchenflügelchen scharf von beiden Seiten an,bis sie gut durch sind.Jetzt frietire ich die Kartoffeln fertig und richte sie neben den Hähnchenwings an.Über das Flesch gebe ich nun noch etwas Marinade als Sauce.Man kann dazu auch noch Champions oder anderes Gemüse reichen.



    Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept Eingereicht von bienchen1 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Asia Hähnchen wings mit knusper kartoffeln - Rezept Eingereicht von bienchen1 mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2016/11/asia-hahnchen-wings-mit-knusper.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.