Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Promi Dinner

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Promi Dinner
  • Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept geschrieben von Das perfekte Promi Dinner

    Hier ist es Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Das perfekte Promi Dinner geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept


    Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    Für die Spargelröllchen
    10 Stk. Spargelstangen
    5 Scheibe Schinken gekocht
    5 Scheibe Schinken roh
    1 EL Butter
    Salz
    Zucker
    Für die Sauce Hollandaise
    7 Stk. Eier
    500 g Butter
    6 EL Weißweinessig
    5 EL Wasser
    Pfefferkörner weiß
    2 Spritzer Zitronensaft


    ZUBEREITUNG Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept


    1. Wasser zum Kochen bringen, Salz, Zucker und Butter dazugeben. Den Spargel schälen und im Wasser bis zur gewünschten Bissfestigkeit kochen. Anschließend jeweils eine Scheibe Schinken um eine Spargelstange rollen und jeweils eine Rolle mit rohen und gekochtem Schinken auf einem warmen Teller anrichten.
    2. Parallel Wasser, Weißweinessig, zerdrückte Pfefferkörner und Schalottenwürfel auf etwa 1/3 der Flüssigkeitsmenge reduzieren. Durch einen Sieb passieren und abkühlen lassen. Butter in einem Topf schmelzen lassen (nicht zu stark Erhitzen, darf nicht braun werden). In die abgekühlte Reduktion das Eigelb geben und über dem Wasserbad bei 65 Grad cremig aufschlagen. Warme Butter tröpfchenweise mit einem Schneebesen unterschlagen. Mit Zitronensaft und Salz würzen. Die fertige Sauce Hollandaise über die Spargelröllchen geben.



    Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.06.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1691 (404)
    Eiweiß 4,8 g
    Kohlenhydrate 0,8 g
    Fett 42,9 g


    Das war Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Promi Dinner finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Ich find' Spargel toll - Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise (Guildo Horn) - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Promi Dinner mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2016/12/ich-find-spargel-toll-spargelrollchen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.