IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept Durch Irene61

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept Durch Irene61
  • IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept durch Irene61

    Hier ist es IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Irene61 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept


    IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    WEISKRAUT
    0,5 Stück Weiskraut mit 150ml Wasser bedecken
    2 Teelöffel Kümmel
    1 kleine Zwiebel
    1 Teelöffel Meersalz aus der Mühle
    1 Esslöffel Hühnerbrühe von Kamin gibts bei Lidl
    4 Esslöffel Sahne 10% Fett
    1 Esslöffel Stärkemehl
    7 Prisen Pfeffer aus der Mühle schwarz
    1 Handvoll Kassler in Würfel geschnitten
    ANGEBRATENE - SEMMELKNÖDEL MIT ZWIEBEL
    4 Stück Semmelknödel Rezept in meinen KB zufinden
    1 Stück Zwiebel frisch
    1 Esslöffel Schnittlauch getrocknet oder frisch
    4 Prisen Pfeffer aus der Mühle schwarz
    5 Priesen Meersalz aus der Mühle
    GEKOCHTES- KASSLER - ANGEBRATEN
    3 Scheiben Kassler
    1 Esslöffel Öl zum anbraten


    ZUBEREITUNG IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept


    1. Weiskraut fein hobeln in einen Topf mit 150ml Wasser geben , Zwiebel schälen in kleine Würfel schneiden,Salz Hühnerbühe dazu geben, 10 Min bei geschlossenen Topf auf Stufe 7 kochen dann auf Stufe 3 herunter schalten nochmal ca. 10min weiter köcheln lassen. Nun die Sahne mit Stärkemehl verrühren in das Weiskraut geben , zum Schluß noch Pfeffer und eine Handvoll geschnittenes Kassler dazu fertig . Semmelknödel die übrig sind in Scheiben schneiden , mit geschnitten Zwiebeln in Öl anbraten zum Schluß Schnittlauch dazu mit Pfeffer und Salz abschmecken, schon hat man ein schnelles gutes Essen und die Reste verwertet . scheckt dazu noch sehr gut. allso einfach probieren .



    IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.05.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 628 (150)
    Eiweiß 5,4 g
    Kohlenhydrate 8,9 g
    Fett 10,3 g


    Das war IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept Durch Irene61 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen IRENES RESTE-ESSEN WAS ICH NOCH ALLES ZUHAUSE HATTE - Rezept Durch Irene61 mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2017/01/irenes-reste-essen-was-ich-noch-alles.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.