gefüllte auberginen - Rezept Von Einsendungen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • gefüllte auberginen - Rezept Von Einsendungen
  • gefüllte auberginen - Rezept durch

    Folgendes ist gefüllte auberginen - Rezept. Dieses Rezept von geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für gefüllte auberginen - Rezept


    gefüllte auberginen - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    4 auberginen
    1000 gramm gemischtes hackfleisch
    500 gramm ziegenkäse-ziegengouda
    1 zwiebel
    olivenöl
    1 tasse wasser
    salz
    pfeffer
    1 esslöffel senf
    dill
    oregano
    1 knoblauchzehe,gehackt


    ZUBEREITUNG gefüllte auberginen - Rezept


    1. ich habe die 4 auberginen gewaschen ,halbiert und das fruchtfleisch mit einem löffel herausgelöst.aus dem hackfleisch habe ich einen teig zubereitet.in den teig habe ich eine gehackte zwiebel,den senf, salz,pfeffer und die gehackte knoblauchzehe sowie den oregano gegeben.das fleisch briet ich vorher kurz in der pfanne an..
    2. der gesamte ziegenkäse-ziegengouda wurde von mir in dünne streifen und stückchen geschnitten.die hälfte gab ich in die hackfleischmasse und knetete diese durch.die ausgehölten auberginen habe ich dann mit dem teig gefüllt.in eine auflaufform gab ich olivenöl und die tasse kaltes wasser.in die form setzte ich dann die gefüllten auberginen, belegte mit dem rest käse
    3. und bestreute mit dill.aus dem übriggebliebenen teig machte ich noch gleich einige buletten..die form kam in den vorgeheizten backofen.bei 200 grad ober-unterhitze und etwa 25 minuten backen.guten apettit!!



    gefüllte auberginen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.03.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 58 (14)
    Eiweiß 1,0 g
    Kohlenhydrate 1,0 g
    Fett 0,7 g


    Das war gefüllte auberginen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "gefüllte auberginen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben gefüllte auberginen - Rezept Von Einsendungen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen gefüllte auberginen - Rezept Von Einsendungen mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2017/12/gefullte-auberginen-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.