Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept Eingereicht von andamoka

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept Eingereicht von andamoka
  • Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept durch andamoka

    Hier ist es Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von andamoka geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept


    Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 gr. Hackfleisch gemischt
    2 grosse Paprika
    1 Fleischtomate frisch
    1 Schlangengurke
    1 kl. Dose Mais
    2 mittelgrosse Zwiebeln
    1 Flasche Texicana Salsa Soße
    1 Becher Schmand
    Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, etwas Öl zum braten


    Vorbereitung für Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept


    1. Hackfleisch in einer Pfanne mit dem Öl anbraten. Die Zwiebel schälen, waschen und klein hacken! Zum Fleisch geben und glasig mit anbraten!
    2. Das Gemüse waschen, den Mais abtropfen lassen. Alles in feine Würfel schneiden und kurz unter das Fleisch heben! Nach Gusto mit dem Paprikapulver "scharf" machen.
    3. Alles in den Ultra geben. Texicanasoße mit dem Schmand mischen und ebenfalls in den Ultra geben, gut vermengen! Mit Deckel 40 min bei 180°C im Backofen überbacken
    4. Ich zerkleinere das Gemüse immer mit dem Quickchef von Tupper, dann gehts Ruckzuck! (Auch wenns so aussieht, ich bin keine Tuppertante! =) )Man kann auch noch frische Champingons dazu geben, aber die mag ich nicht, daher bleiben die bei mir weg!Ich serviere es mit Reis!



    Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.02.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 946 (226)
    Eiweiß 18,8 g
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Fett 16,9 g


    Das war Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept Eingereicht von andamoka finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mafiatopf für den Ultra Pro von Tupperware, meine Kinder lieben dieses Gericht! - Rezept Eingereicht von andamoka mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2015/03/mafiatopf-fur-den-ultra-pro-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.