würzige rösti - Rezept von ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • würzige rösti - Rezept von ayleen
  • würzige rösti - Rezept geschrieben von ayleen

    Folgendes ist würzige rösti - Rezept. Dieses Rezept von ayleen geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für würzige rösti - Rezept


    würzige rösti - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    6 kartoffeln,vorwiegend festkochend
    2 zwiebeln
    2 äpfel
    2 el stärkemehl,z.bspl.maisstärke
    1 el mehl, herkömmlich
    1 el majoran,getrocknet
    1 tl zucker
    0,5 tl pfeffer,schwarz gemahlen
    0,5 tl meersalz
    0,5 tl muskat,gerieben
    beigabe
    1 schälchen apfelmus
    1 scheibe dunkles brot
    1 schälchen gemischter salat
    2 el zucker-zimt-mischung


    Vorbereitung für würzige rösti - Rezept


    1. rohe kartoffeln,zwiebeln,äpfel schälen....ich reibe das rohe gemüse nicht,sondern nutze einen spiralschäler...das aber ist eigentlich unerheblich..man kann auch reiben,klar..und mache also von kartoffeln,äpfeln,zwiebeln dünne spiralen..
    2. auf einem brett lege ich alles spiralengemüse und schneide es nochmals mit einem messer etwas kleiner aber nur grob..dann lege ich alles gemüse in ein großes sieb,denn das überschüssige wasser sollte abgeseit werden..
    3. wenn die flüssigkeit weitgehend verloren ist,dann mische ich das gemüse mit allen angegebenen gewürzen ..auch mehl und stärke gebe ich hinzu und mische alles gut durch.in einer pfanne erhitze ich das rapsöl und brate die rösti goldbraun aus..je rösti gebe ich etwa 2-3 el röstiteig.
    4. vorneweg hatte ich schon einen bunten rohkostsalat gemacht..zu den röstis hatte ich also einen salat,apfelmus und eine scheibe dunkles brot..die rösti bestreute ich gerne mit zucker-zimt-mischung...dazu schmeckte mir ein glas frisches helles bier..oder ein schöner apfelsaft..



    würzige rösti - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.08.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 171 (41)
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate 10,0 g
    Fett -


    Das war würzige rösti - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "würzige rösti - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben würzige rösti - Rezept von ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen würzige rösti - Rezept von ayleen mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2015/11/wurzige-rosti-rezept-von-ayleen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.