Rind"v"leisch-Medallions zu Knoblauchpolenta und Paprikagemüse - Rezept Eingereicht von schneckenkind08

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Rind"v"leisch-Medallions zu Knoblauchpolenta und Paprikagemüse - Rezept Eingereicht von schneckenkind08
  • Rind"v"leisch-Medallions zu Knoblauchpolenta und Paprikagemüse - Rezept durch schneckenkind08

    Folgendes ist Rind"v"leisch-Medallions zu Knoblauchpolenta und Paprikagemüse - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von schneckenkind08 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Rind


    Rind"v"leisch-Medallions zu Knoblauchpolenta und Paprikagemüse - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    150 g Polenta
    250 ml Gemüsebrühe heiß
    150 ml Hafersahne
    2 Knoblauchzehen
    2 Paprika
    1 Dose Tomaten gehackt
    1 Zwiebel
    1 Prise Zucker
    0,5 Pck. Rinder-Soja-Medallions z.B. von Vantastic Foods
    5 TL Grillgewürz
    700 ml Wasser heiß
    1 TL Zucker
    Salz
    Pfeffer
    Paprikapulver
    Sojasoße
    Olivenöl


    ZUBEREITUNG Rind"v"leisch-Medallions zu Knoblauchpolenta und Paprikagemüse - Rezept


    1. 2,5 TL der Gewürzmischung über die Sojamedaillons geben, die in einer Schale liegen. Mit dem kochenden Wasser übergießen und (am besten beschwert mit einem Brett oder einem Teller) ca. 20 Min. quellen lassen. In der Zeit die Paprika und die Zwiebel in Streifen schneiden.
    2. Die Sojamedaillons abtropfen lassen und leicht ausdrücken. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Medaillons bei mittlerer Hitze anbraten, zwischendurch den Rest der Gewürzmischung, ein paar Spritzer Sojasoße und ggf. Salz und Pfeffer dazugeben. Ganz zum Schluss den Zucker drüberstreuen, die Platte noch mal auf starke Flamme stellen, um das Ganze etwas zu karamellisieren.
    3. Nebenbei etwas Olivenöl in einer anderen Pfanne erhitzen und die Paprika und Zwiebel darin anbraten, mit den Tomaten ablöschen und würzen.
    4. Die Polenta in einen Topf geben, mit der heißen Brühe übergießen und bei kleinster Hitze und öfterem Umrühren ca. 10 Min. im Topf quellen lassen. Dann die Hafersahne und die durchgepressten Knoblauchzehen dazugeben.
    5. Alles gut umrühren und den Herd ausschalten. Deckel drauf, sonst kühlt sie zu schnell aus, und noch ca. 5 - 10 Minuten ziehen lassen, zwischendurch noch mal umrühren. Alles zusammen auf 4 Tellern anrichten und dann servieren.



    Rind"v"leisch-Medallions zu Knoblauchpolenta und Paprikagemüse - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.04.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 184 (44)
    Eiweiß 1,9 g
    Kohlenhydrate 4,4 g
    Fett 2,1 g


    Das war Rind"v"leisch-Medallions zu Knoblauchpolenta und Paprikagemüse - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Rind"v"leisch-Medallions zu Knoblauchpolenta und Paprikagemüse - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Rind"v"leisch-Medallions zu Knoblauchpolenta und Paprikagemüse - Rezept Eingereicht von schneckenkind08 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Rind"v"leisch-Medallions zu Knoblauchpolenta und Paprikagemüse - Rezept Eingereicht von schneckenkind08 mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2017/05/rind-zu-knoblauchpolenta-und.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.