TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept Eingereicht von cindyan

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept Eingereicht von cindyan
  • TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept durch cindyan

    Hier ist es TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von cindyan geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept


    TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    TEIG:
    4 Eier
    200 gr. Zucker
    200 gr. Mehl
    2 TL Backpulver
    4 EL Öl
    4 EL Wasser
    FÜLLUNG UD BELAG:
    800 gr. Erdbeeren frisch
    200 gr. Schmand
    400 gl Schlagsahne
    10 Blatt Gelatine rot
    5 EL Puderzucker
    4 Päckchen Vanillinzucker
    2 Päckchen Tortenguss rot
    4 EL Zucker


    Vorbereitung für TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept


    1. Aus den angegebenen Zutaten einen Teig herstellen und bei 180°C ca 10 min backen,auskühlen lassen und 1x waagerecht durchschneiden.300g Erdbeern mit dem Puderzucker pürieren.Gelatine einweichen,auflösen und zu den Erdbeeren geben. Schmand mit Vanillezucker glatt rühren. Sahne steif schlagen und unter den Schmand geben.Schmand-Sahne-Masse zum Erdbeermouse geben und unter rühren.Je nach Geschmack evtl. noch nachsüßen.
    2. Tortenring um den unteren Boden stellen und die Erdbeer-Schmand-Creme darauf verteilen. 2. Boden darauf setzen. Restliche Erdbeeren in Scheiben schneiden und auf den oberen Boden verteilen. Tortenguss mit dem Zucker nach Anleitung zubereiten und über die Erdbeeren geben. Die Torte für einige Stunden kalt stellen und dann genießen ;o)



    TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.04.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 988 (236)
    Eiweiß 5,8 g
    Kohlenhydrate 34,0 g
    Fett 8,2 g


    Das war TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept Eingereicht von cindyan finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen TORTE: MEINE ERDBEER-SCHMAND-TORTE - Rezept Eingereicht von cindyan mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2017/11/torte-meine-erdbeer-schmand-torte.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.