Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept Gesendet von katrinchen40

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept Gesendet von katrinchen40
  • Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept von katrinchen40

    Folgendes ist Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von katrinchen40 geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept


    Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    3 grüne Gurken
    1 Zwiebel, groß
    Salz, Pfeffer
    Dill gehackt
    2 EL Essig


    Vorbereitung für Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept


    1. Gurken schälen, waschen und in halbe Scheiben schneiden, dann in Schüssel geben.
    2. Zwiebeln in würfel schneiden, und zu Gurkenscheiben geben.
    3. Würzen mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer und Dill, danach alles gut vermengen und ziehen lassen.



    Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.12.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 41 (10)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 0,3 g
    Fett -


    Das war Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept Gesendet von katrinchen40 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Gurkensalat so wie ich ihn mag - Rezept Gesendet von katrinchen40 mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2018/12/gurkensalat-so-wie-ich-ihn-mag-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.