Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Promi Dinner

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Promi Dinner
  • Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept durch Das perfekte Promi Dinner

    Folgendes ist Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Das perfekte Promi Dinner geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept


    Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    800 gr. Rindfleisch
    1 TL Dijon Senf
    3 EL Olivenöl
    16 Stk. Kartoffeln
    3 Stk. Rosmarinzweige
    2 Stk. Knoblauchzehen
    250 gr. Prinzessbohnen
    250 gr. Baby-Möhren
    1 TL Butter
    2 cl Weißwein
    2 cl Rotwein
    6 cl Marsala
    200 ml Rinderfond
    1 Schuss Eiswasser
    1 Prise Salz
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle


    ZUBEREITUNG Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept


    1. Rinderfilet am Stück mit Senf einreiben und von allen Seiten in einer Pfanne mit Olivenöl scharf anbraten. In Alufolie wickeln und bei 70 °C 2 1/2 bis 3 Stunden in den Backofen geben.
    2. Kartoffeln mit einer Bürste säubern und mit der Schale in Salzwasser kochen. Danach abkühlen lassen und in einer Pfanne mit Olivenöl, einer Rosmarinhälfte, 1 gepellter Knoblauchzehe, etwas Salz und bei Bedarf Pfeffer anbraten.
    3. Das Gemüse in einem Topf 10-12 Minuten dämpfen und direkt danach kurz ins Eiswasser legen - so behält das Gemüse die Farbe. Im Anschluss in einer Pfanne mit Butter schwenken, so dass es ganz leicht den Geschmack der Butter annimmt.
    4. Für die Soße in die Pfanne, in der das Filet angebraten wurde, etwas Olivenöl, gepellte Knoblauchzehe, Rosmarin, Weiß- und Rotwein, Marsala und Rinderfond hinzugeben. Die Soße so lange vorsichtig einkochen lassen, bis die Konsistenz leicht fest und dunkel ist. Wenn das Fleisch fertig ist noch die Jus aus der Alufolie der Soße hinzugeben und durch ein Sieb passieren. Salz und Pfeffer nach Belieben hinzugeben. Die Soße immer als Spiegel unter dem Fleisch servieren.



    Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.05.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 544 (130)
    Eiweiß 11,3 g
    Kohlenhydrate 2,9 g
    Fett 7,7 g


    Das war Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Promi Dinner finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Filet vom südamerikanischen Rind mit Bohnen, Möhren und Landkartoffeln (Tina York) - Rezept Von Einsendungen Das perfekte Promi Dinner mit der URL-Adresse: https://latatjanariawears.blogspot.com/2020/05/filet-vom-sudamerikanischen-rind-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.